Heizungsratgeber.de

Ihr Informations-Portal zum Thema Heizung


Start - Heizungs-Journal - Aktuell - Die Neuen Produkte der Firma Simplex

Die Neuen Produkte der Firma Simplex

12.06.2009 | Rubrik: Aktuell

Wie auf der ISH 2009 schon zusehen war, hat die Firma Simplex sich auf dem deutschen Markt wieder einiges einfallen lassen. Auf der Neuheitenliste des Heizungsarmaturen und –Systemen sowie Rohrverbindungstechnik Spezialisten stehen vielfältige Produkte. Zum einen ist dies die VarioCon Design- Ventilarmatur aus hochglanz- verchromtem Messing, mit Zweirohrbetrieb und mit integriertem voreinstellbarem Ventileinsatz. Denn das Tectite Sanitär- Eckventil aus Messing mit ½“ Gewindenanschluss mit Teflon- Einschneiddichtung, Spindelabsperrung und Tectite Steckanschluss mit 10mm armaturenseitig, angemeldet zum Wettbewerb „Design Plus“. Des Weiteren noch eine Wandrosette aus verchromt, einteiligen Kunststoff mit Schwalbenschwanzverschluss. Neue Designverkleidungen mit im Markt einzigartig einfacher Stecktechnik, beispielsweise aus Kunststoff in Hochglanz- Optik für VarioCon Ventilarmaturen, angemeldet zum Wettbewerb „Design Plus“ ist ebenfalls erhältlich.

Und zu guter letzt noch ein Quick- Schilderhalter mit Schnellverschlussband der innerhalb kürzester Zeit mit Kabelbinder am Rohr befestigt werden kann. Auch in Sachen Vertrieb und Logistik will Simplex neue Maßstäbe setzen, getreu dem Motto „Hier beginnt Komfort“: Kunden können direkt auf mehr Informationen zugreifen und den Service nutzen, beispielsweise in den Verkaufsunterlagen, in der Beratung bald auf der neue Webseite.

Stichworte: