Heizungsratgeber.de

Ihr Informations-Portal zum Thema Heizung


Start - Heizungs-Journal - Heizungsmagazin - Die Feuerstätte ‚Multifire Idro’ von Palazzetti

Die Feuerstätte ‚Multifire Idro’ von Palazzetti

09.03.2010 | Rubrik: Heizungsmagazin

Für die Feuerstätte ‚Multifire Idro’ von der Firma Palazzetti wurde eine spezielle Elektronikschaltung entwickelt, die automatisch die vie Verbrennung, die Leistung und die Umschaltung von Holz- auf Pelletsbefeuerung regelt. Doch nicht allein die Reglung zieht die Aufmerksamkeit auf die Feuerstätte auf sich, der rotierende Feuerraum mit Selbstreinigungssystem, in welchen Holz und Pellets gleichermaßen verbrannt werden können, bietet ebenfalls einen großen Aufmerksamkeitsfaktor. Die Reinigung des Feuerraums erfolgt automatisch in einem Dauerzyklus, der eine konstante Sauberkeit während des gesamten Betriebs garantiert, denn die Frequenz nimmt Rücksicht auf den gewählten Brennstoff.

Stichworte: