Heizungsratgeber.de

Ihr Informations-Portal zum Thema Heizung


Start - Heizungs-Journal - Heizungsmagazin - Der Gas-Brennwertkessel ‚Suprapur KBR-3’ von Junkers

Der Gas-Brennwertkessel ‚Suprapur KBR-3’ von Junkers

23.06.2010 | Rubrik: Heizungsmagazin

Der Bodenstehende Gas-Brennwertkessel ‚Suprapur KBR-3’ von der Firma Junkers deckt den Leistungsbereich von 65 bis 280kW ab. Diese Kesselbaureihe ist speziell für den Einsatz in Mehrfamilienhäusern und im Gewerbebau zugeschnitten wurden. Dabei eignen sich die Suprapur Geräte gerade für die Sanierung und Modernisierung im Gebäudebestand. Aufgrund der FW-Regler mit ‚Solarinside-Control Unit’ lassen sich alle Brennwertgeräte mit einer Solaranlage kombinieren. Die Firma Bosch Thermotechnik vertreibt unter dem Markennamen Junkers diesen Gas-Brennwertkessel, sowie auch alle Heizungsgeräte die unter der Firma Junkers vertrieben wurden.

Stichworte: