Heizungsratgeber.de

Ihr Informations-Portal zum Thema Heizung


Start - Heizungs-Journal - Aktuell - Der Gas-Durchlauferhitzer 'Jetatherm' von Junkers

Der Gas-Durchlauferhitzer 'Jetatherm' von Junkers

06.07.2011 | Rubrik: Aktuell

Der Gas-Durchlauferhitzer 'Jetatherm' von der Firma Junkers ist für die dezentrale Versorgung einzelner Zapfstellen konzipiert wurden. So ergibt sich die Möglichkeiten für die Küchenspüle oder aber auch dem Handwaschbeken im Bad die Versorgung aufrecht zu erhalten. Aufgrund der kompakten Abmessungen des Gerätes ist die Montage sehr einfach. Der Jetatherm Durchlauferhitzer ist in den Leistungsgrößen mit 8kW, 7-17kW oder 7-21kW erhältlich. Aber auch an die flexiblität wurde gedacht, sodass die Warmwassertherme auch als Außenwandgerät oder für den Kaminanschluss ohne Komfort verlusten lieferbar ist. Aufgrund dieser Eigenschaften lässt sich das Heizgerät perfekt als Direktzapfer oder Fernzapfer eingesetzt werden. Zusätzlich ist das Gerät mit einem Piezo Zünder und einem Sicherheitstemperaturbegrenzer ausgestattet.

Stichworte: